Natur schützen

CC by-nc-sa 3.0

Natur schützen



  • Formative Evaluation


Nein

CC BY-NC-SA (Namensnennung - nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen)

Letzte Aktualisierung: 25 Mar 2021 - 00:15

Allgemeine Informationen

Orientierungsaufgaben "Fragen, Handeln, Begründen": Aufgabe 6 - Anhand konkreter Fragestellungen Gründe für Naturschutz auflisten - Begründungen für Naturschutz am Beispiel der Ansiedlung der Wölfe in der Schweiz kritisch überprüfen und eigene Meinung darlegen und begründen

Deutsch

Pädagogische Informationen


Lehrpersonen
Schulleitende

Nicht definiert

Lehrplan 21

Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) Natur, Mensch, Gesellschaft (1./2. Zyklus) Tiere, Pflanzen und Lebensräume erkunden und erhalten
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) Natur, Mensch, Gesellschaft (1./2. Zyklus) Tiere, Pflanzen und Lebensräume erkunden und erhalten
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) Natur, Mensch, Gesellschaft (1./2. Zyklus) Grunderfahrungen, Werte und Normen erkunden und reflektieren
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) Natur, Mensch, Gesellschaft (1./2. Zyklus) Grunderfahrungen, Werte und Normen erkunden und reflektieren
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) Natur, Mensch, Gesellschaft (1./2. Zyklus) Grunderfahrungen, Werte und Normen erkunden und reflektieren
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) Natur, Mensch, Gesellschaft (1./2. Zyklus) Grunderfahrungen, Werte und Normen erkunden und reflektieren
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) Natur, Mensch, Gesellschaft (1./2. Zyklus) Grunderfahrungen, Werte und Normen erkunden und reflektieren