Zeitreise in die Antike

CC by-nc-sa 3.0

Zeitreise in die Antike





Nein

CC BY-NC-SA (Namensnennung - nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen)

Letzte Aktualisierung: 14 Nov 2018 - 19:58

Allgemeine Informationen

Unterrichtsmaterialien zum Thema Zeitreise in die Antike 3 Niveaus Kommentar mit Konfrontationsideen, Organisationshinweisen, Beurteilungsmöglichkeiten in Anlehnung an das Buch Gechichte für clevere Kids Materialien zur Lernkontrolle werden noch hinzugefügt

Deutsch


Pädagogische Informationen


Lehrpersonen
Schulleitende

Eine bis fünf Lektionen

Lehrplan 21

Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) NMG (1./2.Zyklus) Zeit, Dauer und Wandel verstehen - Geschichte und Geschichten unterscheiden
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) NMG (1./2.Zyklus) Zeit, Dauer und Wandel verstehen - Geschichte und Geschichten unterscheiden
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) NMG (1./2.Zyklus) Zeit, Dauer und Wandel verstehen - Geschichte und Geschichten unterscheiden
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) NMG (1./2.Zyklus) Zeit, Dauer und Wandel verstehen - Geschichte und Geschichten unterscheiden
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) NMG (1./2.Zyklus) Gemeinschaft und Gesellschaft - Zusammenleben gestalten und sich engagieren
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) NMG (1./2.Zyklus) Zeit, Dauer und Wandel verstehen - Geschichte und Geschichten unterscheiden
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) NMG (1./2.Zyklus) Zeit, Dauer und Wandel verstehen - Geschichte und Geschichten unterscheiden
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) NMG (1./2.Zyklus) Zeit, Dauer und Wandel verstehen - Geschichte und Geschichten unterscheiden
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) NMG (1./2.Zyklus) Gemeinschaft und Gesellschaft - Zusammenleben gestalten und sich engagieren
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) NMG (1./2.Zyklus) Gemeinschaft und Gesellschaft - Zusammenleben gestalten und sich engagieren
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) NMG (1./2.Zyklus) Zeit, Dauer und Wandel verstehen - Geschichte und Geschichten unterscheiden
Natur, Mensch, Gesellschaft (NMG) NMG (1./2.Zyklus) Zeit, Dauer und Wandel verstehen - Geschichte und Geschichten unterscheiden